Seite auswählen

Über mich

Über mich

Hallo! 🙂

Mein Name ist Daniela Kirstein-Biere und ich fotografiere und beschäftige mich mit Bildbearbeitung
seit ca. 15 Jahren.
Da ich mehr so der „Learning by Doing“ -Typ bin, brachte ich mir alles über Bücher, Blogs & Foren,
YouTube und diversen Videokursen selbst bei.
In den letzten Jahren habe ich sehr viel Gefallen an der Landschaftsfotografie entwickelt und mich
darauf spezialisiert.

Mach sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre.
-Robert Bresson

25 Fakten über mich

  1. Ich lache täglich und gerne, auch über mich selbst 🙂
  2. Ich glaube ganz fest an Karma
  3. Weihnachten ist nicht mein Ding
  4. Ostern dafür umso mehr
  5. In meinem Kleiderschrank befinden sich überwiegend Oberteile der Farbe weiß
  6. Ich hasse es shoppen zu gehen
  7. Ich lerne lieber selbstständig als in Kursen
  8. Lieber herzhaft als süß
  9. Obwohl die Berge eine zweite Heimat für mich sind habe ich Höhenangst und muss mich immer überwinden, eine Gondel zu besteigen
  10. Größere Menschenmengen sind nicht so mein Ding
  11. Hunde-Typ
  12. Ich mag es gerne ordentlich in meiner Umgebung
  13. Lieber Sonnenuntergang als Sonnenaufgang, passt mir zeitlich irgendwie besser 😉
  14. Ich fotografiere ausschließlich im RAW-Format
  15. Meine Lieblingsfarbe ist blau
  16. Meistens Ohrhörer im Ohr…schirmen so schön ab 😉
  17. Mach(t)e einmal täglich eine Einheit Cardio und ging 2-3 mal in der Woche ins GYM….vor dem Lockdown  😉
  18. Schaue wenig normales Fernsehen, Netflix dafür umso mehr
  19. Kann mir sehr gut Zahlen merken, Gesichter dafür nur sehr schlecht
  20. Verliere mich oft in Details und merke nicht wie die Zeit vergeht
  21. Southpark mag ich
  22. Lieber Rock als Schlager
  23. Frühaufsteher
  24. Lieber Instagram als Facebook
  25. Habe immer noch zwei Milchzähne 😉